Handwerkspreis 2023 für Innovative & Kreative Firmen!

Hallo liebe Kunden, Freunde, Daumendrücker und Gönner der Stamm Metallbau GmbH,

☝️ Die Vergabe für den Handwerkspreis 2023 in der Kategorie „Kreativität und Innovation„ der besten Handwerker der Region ist am 31.3.2023 feierlich in der Pyramide der KSK Heilbronn bekanntgegeben worden. Wir sind als 3. Sieger in der Kategorie Innovation - Kreativität in toller Atmosphäre ernannt und gefeiert worden.   Bedanken möchten wir uns nochmals recht herzlich, bei dem engagierten Innovationsberater der HWK Heilbronn, der uns bei der IHM 2023 in München zu der Plattform: INNOVATION GEWINNT empfohlen hat und unter 12 Handwerksbetrieben bundesweit wir dort gerne unsere TERRA-Beete auf internationaler Ebene mit tollem Interresse und Feedback vorgestellt haben.

Habe für Euch im Anhang noch ein paar Bilder vom 31.3.2023 aus HN.

Vielen lieben Dank 🤝auch nochmals für Eure tolle Unterstützung und dass wir Euch haben. 😘😘

Jürgen Stamm mit Team

Zurück