Wir waren auf der IHM in München bei: INNOVATION GEWINNT mit dem TERRA-Beet

Hallo liebe Garten und Natur Freunde und die, die es noch werden wollen!

Wir waren vom 7. bis 12. März 2023 auf der Internationalen Handwerksmesse in München einer der 12 innovativsten Handwerksbetriebe Bundesweit auf der Plattform: INNOVATION GEWINNT ausgewählt worden. An den 5 Messetagen haben wir unsere grüne Innovationsideen aus der TERRA-Beet Familie mit großem Interesse auf dem Messestand gezeigt. Es hat uns Stolz und Freude bereitet, auch auf der internationalen Handwerksmesse unsere Produkte vorstellen zu dürfen und dazu noch sehr gute Kontakte erhalten zu haben. Das Feedback zu unseren Ideen war "einfach Genial". Es war mal wieder was einmaliges, außergewöhnliches und unvergessliches..

mehr News dazu unter: www.TERRA-Beet.de gibt es hier.

Zurück