Wir brauchen für: TERRA-Beet Platz! zwei neue Hallen im Gewerbegebiet Im Streitland 13 in Elsenz

Hallo Pflanzenfreunde und Freunde von genialen Erfindungen.

Für unsere geniale Idee: die TERRA-Beete brauchen wir viel mehr Platz. In 2020 haben wir uns entschlossen nochmals zu erweitern. So dass wir, wie gewohnt "alles aus einem Hause" aus Elsenz fertigen und liefern können. Bis Juni 2023 sind wir dann mit den Erweiterungen fertig. Am  Sonntag den 11 Juni 2023 werden wir den neuen, tollen Schaugarten bei uns in der Ausstellung gerne offiziell mit einem Tag der offenen Tür in der Sperbelgartenstraße 3+4 vorstellen. Mehr Infos gibts dann noch zeitnahe...

Die Idee des Ur- Terra-Beetes wurde eigentlich von meiner Frau Carmen als Wunsch angetragen, doch ein Hochbeet zu entwickeln, das gerne gleich mehrere wichtige Optionen in einem vereinen.

Diesen Wunsch haben wir dann auch umgesetzt:  "INOVATIVE Bepflanzungslösungen NEU gedacht"

  • Platzsparend durch die verschiedenen Terassenaufbauhöhen, einen Wasservorrat im BEET, sowie der Wasserpflanzwannen in jeder Etage, einem integriertem Kompostiersystem für eine Bio Kultur im Beet, sowie mehrere Möglichkeiten von  intergrierten Automatischen Bewässerungssystemen auch mit Photopholtaik. Sogar für Sichtschutzwände verbunden mit kreatriven Zaunlösungen, sowie urbane Wandbepflanzungen haben wir noch verschiedenste Modellvarianten dazu mitentwickelt. Und alles wie von uns gewohnt in einer total super harmonisch abgestimmten Optik mit wertbestädigen Materialien für Generationen!!!

Liebe Grüße aus Elsenz

Jürgen Stamm mit Team

 

Im Anhang noch die Verlinkung zum Spatenstich mit der Vorabinfo zu den Terra-Beeten der Presse:

https://www.eppingen.org/de/nachrichten/2021/08/Neue-Innovation-TERRA-Beet-entsteht-an-neuem-Standort.php

https://www.stimme.de/kraichgau/nachrichten/artikel/drei-quadratmeter-pflanzflaeche-auf-einem-quadratmeter-platz;art140019,4525062

die Fertigstellung des XXL Projektes ist im Juni 2023 und das feiern wir dann auch gerne am 11.6.2023 zum Tag der offenen Tür :)

Zurück